Home Gemeindeleben Gottesdienste Allgemein Spende für die Jugendarbeit

Spende für die Jugendarbeit

Scheckübergabe für die gemeindliche Jugendarbeit

Scheckuebergabe webAm Donnerstag, dem 27.06.2019, überreichte Thomas Alef, unser langjähriger Finanzberater der VR-Bank Filiale in Lechenich, einen Scheck in Höhe von 750 € für die umfangreichen Aufgaben unserer gemeindlichen Jugendarbeit. Entgegengenommen wurde dieser von Pfarrerin Schädlich sowie Julius Schwarz, Simon Kleber und Julius Geßmann aus dem Jugendteam unserer Gemeinde.
Die Spende wurde vom Gewinnsparverein der Volks- und Raiffeisenbanken gezahlt. Das Geld wird für die Anschaffung neuer Ausstattung und Spielmaterialien eingesetzt, die dann in Kürze für unseren Jugendbereich zur Verfügung stehen werden.
Wir danken der VR-Bank herzlich für die finanzielle Unterstützung und Wertschätzung unserer Arbeit.

Gemeindebüro

Tel.: 02235 / 680 359

neue Öffnungszeiten:

Montag:

geschlossen

Dienstag:

14.00 – 16.00 Uhr

Mittwoch:

geschlossen

Donnerstags:  

10.00 – 12.00 Uhr

Freitag:

10.00 – 12.00 Uhr